Spiel- und Sportfest

Sportfest 4 - Windows-Fotoanzeige_2015-05-21_18-26-18

Bereits zum fünften Mal gab es in der Hermann-Tempel-Gesamtschule eine gemeinsame Veranstaltung für die Jahrgänge 4 und 5. Drei Grundschulen aus dem Einzugsbereich der Ihlower Gesamtschule waren der Einladung gefolgt und hatten viel Spaß an den verschiedenen Stationen. Die Stationen wurden zusammen mit den Fünftklässlern durchlaufen. Es gab zum Beispiel Reiten, Boßeln, Turnen und Tanzen. In einer gemeinsamen Pause spendierte der Förderverein für alle Getränke. Die Jahrgangsleiterin Carmen Gerdes lobte am Ende die tolle Atmosphäre und die Begeisterung der vielen kleinen Sportler und sprach den Sportkollegen einen besonderen Dank aus, die für einen reibungslosen Ablauf und tolle Aktionen gesorgt hatten.

Sportfest 3Sportfest 2 - Windows-Fotoanzeige_2015-05-21_18-59-59